Mireille Mathieu


NEWS UND TERMINE


News
23.06.2021
Im vergangenen Jahr hat Ramon Roselly das Publikum im Sturm erobert
und mit seiner sympathischen Art, einer tollen Stimme und viel Talent & Charisma das Traditionsgenre Schlager neu interpretiert! Das erste Album "Herzenssache" eroberte Platz 2 und hielt sich 10 Wochen in den Top 10. Jetzt erscheint am Freitag das neue Album "Lieblingsmomente" und hat die Songs zum ...

25.01.2021
In der Mode- und Influencer-Branche ist Sabrina Stern schon lange ein Star: Über 300.000 Menschen folgen ihr alleine auf Facebook,
wenn sie ihre neuesten Clogs präsentiert. Und auch in der Musik läuft es seit zwei Jahren riesig - mit ihren aktuellen Singles landete sie auf vorderen Platzierungen in den großen Rundfunk-Hitparaden. Dadurch wurde nun einer der erfolgreichsten deutschen Musik-Produzenten auf sie aufmerksam: W...

10.01.2016
Florian Silbereisen präsentierte live "Das große Fest der Besten" und rollte den roten Teppich aus für die Stars des Jahres 2015,
die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben. Das glanzvolle Schlagertreffen erreichte durchschnittlich 5,64 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 18,2 % entspricht, und war damit die meistgesehene Show des gestrigen Abends. Zu Gast im Berliner...

30.01.2015
Damenspitz, so nennt sich ein Chanson-Duo.
Damenspitz hat sich zum Motto gemacht, das deutschsprachige Chanson ab etwa der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in die aktuelle Gegenwart zu transferieren. Dazu gehören Lieder wie "Es wird einmal ein Wunder gescheh?n'", "Wenn ich mir was wünschen dürfte", "Der Traum vom fliegen", "Du hast de...

19.08.2014
Am 26. August 2014 ist CAPTAIN COOK mit seinen singenden Saxophonen um 12.00 Uhr mit einem Kurzauftritt und anschließender Autogrammstunde zu Gast bei Real im Neustadt Centrum Halle.
Seit 21 Jahren gibt es Captain Cook und seine singenden Saxophone schon. Die Idee zur diesem wohl erfolgreichsten Instrumental-Ensemble der vergangenen Jahre hatte einer, der das Hit-Gen zweifellos im Blut hat: Günther Behrle. Einst schrieb er Hits für Stars wie Peter Alexander, Mireille M...

18.07.2014
Linda Fäh – “Miss Schweiz” erobert die Musikbühne
Seit Linda Fäh vor fünf Jahren zur Miss Schweiz erkoren wurde, hat sie zwar auch als Model und Moderatorin immer wieder geglänzt, dabei aber ihre mit Abstand größte Leidenschaft nie aus den Augen verloren – die Musik. Diesen Sommer startet die attraktive 26-Jähri...

15.07.2014
Günther Behrle, Produzent und Mastermind des Projekts Captain Cook und seine singenden Saxophone, und Manfred Rolef (VP AOR-Labelgroup) vereinbarten kürzlich die gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit zu verlängern.
Das neueste Produkt von Captain Cook wird das Album "Die große Western-Party" sein, das am 22. August veröffentlicht wird. Seit 21 Jahren gibt es Captain Cook und seine singenden Saxophone schon! Die Idee zu diesem wohl erfolgreichsten Instrumental-Ensemble der vergangenen Ja...

20.06.2014
legt die Vermutung nahe, dass der Mann ein echter Gentleman sein muss:
Jahrelang hielt er sich als Bühnenkünstler zurück, schrieb seine Songs Stars wie den Flippers, G. G. Anderson, Mireille Mathieu und Roger Whittaker auf den Leib und ermöglichte ihnen damit millionenstarke Karrieren. Erst nach über 20 Jahren im Showgeschäft besann er sic...

12.06.2014
Die Vorab-Single aus dem gleichnamigen neuen Album.
Schon die Vita von Uwe Busse legt die Vermutung nahe, dass der Mann ein echter Gentleman sein muss: Jahrelang hielt er sich als Bühnenkünstler zurück, schrieb seine Songs Stars wie den Flippers, G. G. Anderson, Mireille Mathieu und Roger Whittaker auf den Leib und ermöglichte ihn...

30.04.2014
Seit Linda Fäh vor fünf Jahren zur Miss Schweiz erkoren wurde
, hat sie zwar auch als Model und Moderatorin immer wieder geglänzt, dabei aber ihre mit Abstand größte Leidenschaft nie aus den Augen verloren ? die Musik. Diesen Sommer startet die attraktive 26-Jährige nun mit ihrem Debütalbum "Du oder keiner" für TELAMO d...

Termine : Mireille Mathieu

Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Beginn
Donnerstag24.10.2024DEChemnitzStadthalle Chemnitz
TourneeMireille Mathieu
: Uhr
Samstag26.10.2024DEBerlinAdmiralspalast
TourneeMireille Mathieu
: Uhr
Sonntag27.10.2024DELEIPZIGGewandhaus zu Leipzig
TourneeMireille Mathieu
: Uhr
Montag28.10.2024DEDresden Kulturpalast
TourneeMireille Mathieu
: Uhr
Mittwoch30.10.2024DEHANNOVERKuppelsaal im HCC
TourneeMireille Mathieu
: Uhr
Donnerstag31.10.2024DEDüsseldorfTonhalle
TourneeMireille Mathieu
: Uhr
Montag04.11.2024DENürnbergMeistersingerhalle
TourneeMireille Mathieu
: Uhr
Montag04.11.2024DEFrankfurtAlte Oper Frankfurt
TourneeMireille Mathieu
: Uhr
Montag04.11.2024DEFrankfurtAlte Oper Frankfurt
TourneeMireille Mathieu
: Uhr

News eintragen | Termin eintragen